13.06.2020

Der Liederkranz Ochsenhausen e.V. lädt alle aktiven und passiven Mitglieder sowie Freunde und Gönner des Chores zur Jahreshauptversammlung ein, die wegen der aktuellen Corona-Situation am Freitag, den 26. Juni 2020 auf dem Mail-Weg stattfindet.

Dazu erhalten die Chormitglieder die Texte zu den einzelnen Tagesordnungspunkten per E-Mail. Bei Abstimmungen wird darum gebeten, die Antworten ebenfalls per E-Mail bis Mo., den 29. Juni 2020 an die Schriftführerin Gudrun Hölz zu schicken (gudrun.hoelz@gmx.de).

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung und Bericht des Vorsitzenden
  2. Bericht des Chorleiters
  3. Bericht der Schriftführerin
  4. Bericht der Kassenführerin
  5. Bericht der Rechnungsprüfer
  6. Entlastung der Vorstandschaft
  8. Anträge und Verschiedenes

Die Ehrungen nehmen wir zu einem späteren Zeitpunkt, wenn wir uns wieder persönlich treffen dürfen, nochmals in würdiger Form vor – ebenso die Auszeichnungen für gute Probenbesuche.

Anträge zur Tagesordnung sowie Themen für den Punkt „Verschiedenes“ müssen bis spätestens 20. Juni 2020 schriftlich beim Vorstand eingereicht werden (bitte per Mail an gudrun.hoelz@gmx.de).

Christoph Gräter Vorsitzender